Im Postfach landen ja viele Werbemails, aber manche schaffen es doch, unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Meze macht Black-Friday Angebote, es gibt tatsächlich attraktive Sonderangebote zusätzlich zu den Produkten. Warum nur?
Weil es alle machen? Weil sonst niemand kauft? Weil man den Jahresabschluss pushen will? Weil man den Kunden eine Freude machen möchte? Weil man bei der Auswahl der Weihnachtsgeschenke helfen will?
Jetzt ist Meze nur eine willkürlich herausgegriffene Marke, eigentlich kündigt jeder Hersteller und jeder Händler besonders tolle Offerten in dieser Zeit an. Ob da Sony, Sennheiser, Beyerdynamic, Audio-Technica, Sonos oder Focal draufsteht, ist eigentlich egal. Alle Unternehmen wollen die Lager an Weihnachten leer haben und somit bieten sich für Kunden tatsächlich attraktive Deals an.
Aber seien Sie sich sicher – kein Unternehmen tut etwas, was keinen Sinn macht. Sie müssen also trotzdem überlegen, wie schnell und wie stark Sie der Werbung erliegen, wie viele Prozente bei Ihnen die Hemmschwelle sind, ab der Sie niocht mehr widerstehen können.
Und weil das so schön ist, kommt hier im Nebensatz ein Angebot von ULTRASONE, welches nicht für Black Friday oder die Black Week gilt, sondern bis Weihnachten. Und es gilt für die, die aufmerksam lesen und sich engagieren wollen.
Wer bis Weihnachten einen Luxuskopfhörer ab 2.000 Euro bei uns online kauft und uns in den Anmerkungen (unten links) beim Kauf schreibt, dass er ein zusätzliches Geschenk haben möchte, der bekommt einen Signature PURE dazu.
Wer bis Weihnachten einen Signature PURE bei uns online kauft, der bekommt noch zusätzlich ein 4 Meter Verlängerungskabel dazu. Ab sofort. Ohne Worte, aber mit den besten Wünschen.
Bestellen kann man den PURE hier und die Luxuskopfhörer hier. Und nun schnell sein, denn beliebig viele gibt es nicht!