Nun ist er endlich da. Nach Jahren der Gerüchteküche rund um dieses Schmuckstück wurde er unlängst präsentiert. Der Kopfhörer von Hermès. Auf der Website von Hermès ist er sehr schön und kompakt präsentiert. Unter anderem wird die akustische Technologie beschrieben. So steht dort wörtlich „Komfortabler Hörgenuss auf ergonomischer und akustischer Ebene. Der Ton wird an das Außenohr gesandt und ermöglicht dadurch den Schutz der Trommelfelle und verhindert geräuschbedingte Erschöpfung.“ Und da kommt der gut informierte doch sofort auf eine mögliche Verbindung. Diese Technik beschreibt doch genau die S-Logic-Technologie, die die Firma ULTRASONE international bekannt und einzigartig macht. Uns freut es natürlich sehr, dass ein so schönes Produkt mit so toller Technik ausgestattet ist und es zeigt deutlich, dass die französische Luxusmarke der Extraklasse ganz genau weiß, was das Beste für feine Klänge ist. Gratulation an Hermès für dieses einzigartige Gerät! Meine Meinung dazu: Irgendwann kommt jeder drauf, welches die einzige richtige Technologie für perfekte Akustik bei Kopfhörern ist. Nach vielen anderen Marken ist dies ein weiterer Schritt dazu, unsere Technologie zum weltweit führenden Standard zu machen. Es war bereits im Jahr 2000 meine Vision, dass unsere Technologie mit anderen Marken den Markt stärker beeinflussen und positiv verändern kann als nur mit der Marke ULTRASONE. Hermès ist eine in einer langen Reihe von bekannten Herstellern, die überzeugt von unseren Vorteilen ist. Zuvor wussten das schon Astell & Kern, Yamaha, Roland, Ortofon, Vivanco, Sennheiser, Axel Grell, Focal, Alienware und viele mehr. Freut mich, dass wir alles richtig gemacht haben!